
Videokommunikation.
Zeit für moderne Interaktion.
Durch den
digitalen
Dschungel.
Kajetan Gomolla
| Inhaber und Video Director - ApF |
Ads per Frame
Die Bedeutung des Namens.
Eine Ad ist eine Anzeige die Aufmerksamkeit auf ein Produkt oder eine Dienstleistung lenkt. Beim Film
bezeichnet ein Frame einen bewusst gewählten Bildausschnitt. Dieser gezielt gesetzte Fokus hilft
Informationen zu verarbeiten und in einen Kontext zu setzen, dabei andere Eindrücke auszublenden
und komplexe Inhalte besser zu verstehen. In der Kommunikation versteht man unter Framing,
durch Hervorrufen von Emotionen einen Bedeutungsrahmen für eine Botschaft zu bilden. So wird
eine Ad einprägsam, ein Thema nachvollziehbarer und die gewünschte Zielgruppe für die eigene Marke sensibilisiert und zu einer Handlung bewegt.
Ein Video besteht aus 25 Einzelbildern (Frames) in der Sekunde.


Auf New-Media-Videography spezialisiert. Konzipiert
und entwickelt Kaj, maßgeschneiderte Lösungen, um
auf neue und dynamische Weise die Tech-Industrie zu erfassen und darzustellen. Dafür bringt er eine klare
kreative Vision, technisches Fachwissen und eine
geradlinige Planung und Ausführung in jedes Projekt ein. Zielgruppenbindung durch die modernste Form der Kommunikation - Video.
Durch den Wandel vom Einzelkämpfer hin zu ApF, hat Kaj eine leistungsfähige Partnerschaft mit Kollegen, Freelancern und Freunden aufgebaut. Dies ermöglicht es ihm, individuelle Fähigkeiten bedarfsgerecht einzusetzen. Eine wirkungsvolle Art und Weise, als Werbevideo-Agentur Projekte erfolgreich umzusetzen.
„Kreativität unkompliziert und effizient.“
Die Bedeutung des Logos.
Eine Lotusblüte.
Reinheit, Treue, Schöpferkraft & Erleuchtung.
Klingt zu spirituell?
Ok, setzen wir das Ganze in Kontext.
Sehe Sie sich das kurze Video an um die Bedeutung hinter unserem Logo besser zu verstehen.


Mission.
Kreativität unkompliziert und effizient.
Optimaler Nutzen durch Ergänzung und Optimier-ung von Akquisitionskanälen mit Produkten von ApF. Dadurch erzielen Kunden maximale Gewinne aus Ihren Werbeinvestitionen. Davor stellt sich ApF immer diese vier Fragen:
Ist es die kreative Idee, die die Aufmerksamkeit für die Werbung weckt? Trägt die kreative Idee dann dazu bei, eine bestmögliche Verbindung zur Marke herzustellen? Kommuniziert die kreative Idee den wichtigsten Nutzen für den Verbraucher? Ist die kreative Idee einprägsam genug, um im Gedächtnis des Verbrauchers zu bleiben und ihn zum Kauf zu bewegen?
Werte.
Agilität, Neugier, Integrität, Qualität, Engagement, Leistungsstärke, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Kommunikation, Kreativität.
Philosophie.
Einen Ort schaffen an dem Kreativität sich entfalten kann. Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit. Mit Innovation und Design. Auch in der digitalen Welt muss man stetig echte Ergebnisse liefern um konkurrenzfähig zu sein. Um an der Spitze mitzuspielen und zu bleiben ist es oberste Priorität, als Video-Producer absolut resourceful zu sein.

Eine
Video
Agentur
für die Zukunft
Vision.
Auch im B2B ist Design als die potenziell
mächtigste und am wenigsten genutzte
Ressource für die strategische Wettbewerbs-fähigkeit von Unternehmen erkannt worden.
Design als Erfolgsfaktor für den Mittelstand in
der Tech-Industrie etabliert. ApF VideoStudio⁺ verhilft mit Kommunikationsdesign, KMU aus
der Industrie sich im harten Wettbewerb
abgrenzen zu können. ApF ist technologisch
immer am Puls der Zeit, um die besten digitalen Videos auf die effizienteste und optimalste Weise
zu produzieren. ApF ist führend und als primäre Quelle für Videoproduktionen im industriellen
Tech-Sektor anerkannt.