top of page
Videokommunikation.
Zeit für moderne Interaktion.

Durch den
digitalen
Dschungel.

                      Kajetan Gomolla

             Inhaber und Video Director - ApF |

Ads per Frame

Die Bedeutung des Namens.

Eine Ad ist eine Anzeige die Aufmerksamkeit auf ein Produkt oder eine Dienstleistung lenkt. Beim Film

bezeichnet ein Frame einen bewusst gewählten Bildausschnitt. Dieser gezielt gesetzte Fokus hilft

Informationen zu verarbeiten und in einen Kontext zu setzen, dabei andere Eindrücke auszublenden

und komplexe Inhalte besser zu verstehen. In der Kommunikation versteht man unter Framing,

durch Hervorrufen von Emotionen einen Bedeutungsrahmen für eine Botschaft zu bilden. So wird

eine Ad einprägsam, ein Thema nachvollziehbarer und die gewünschte Zielgruppe für die eigene Marke sensibilisiert und zu einer Handlung bewegt.

 

Ein Video besteht aus 25 Einzelbildern (Frames) in der Sekunde. 

linke Gesichtshälfte von Kajetan Gomolla in schwarz weiß
Zielführung mit Finger auf Landkarte

Auf New-Media-Videography spezialisiert. Konzipiert 

und entwickelt Kaj, maßgeschneiderte Lösungen, um 

auf neue und dynamische Weise die Tech-Industrie zu erfassen und darzustellen. Dafür bringt er eine klare

kreative Vision, technisches Fachwissen und eine 

geradlinige Planung und Ausführung in jedes Projekt ein. Zielgruppenbindung durch die modernste Form der Kommunikation - Video. 

Durch den Wandel vom Einzelkämpfer hin zu ApF, hat Kaj eine leistungsfähige Partnerschaft mit Kollegen, Freelancern und Freunden aufgebaut. Dies ermöglicht es ihm, individuelle Fähigkeiten bedarfsgerecht einzusetzen. Eine wirkungsvolle Art und Weise, als Werbevideo-Agentur Projekte erfolgreich umzusetzen.

                                    „Kreativität unkompliziert und effizient.“ 

Die Bedeutung des Logos.

 

Eine Lotusblüte.

Reinheit, Treue, Schöpferkraft & Erleuchtung.

 

Klingt zu spirituell? 

Ok, setzen wir das Ganze in Kontext. 

 

Sehe Sie sich das kurze Video an um die Bedeutung hinter unserem Logo besser zu verstehen. 

Logo von ApF in schwarz. Lotusblüte mit Play Symbol
Schriftzug"Brave new world" "Behind the camera"

Mission.

Kreativität unkompliziert und effizient.

Optimaler Nutzen durch Ergänzung und Optimier-ung von Akquisitionskanälen mit Produkten von ApF. Dadurch erzielen Kunden maximale Gewinne aus Ihren Werbeinvestitionen. Davor stellt sich ApF immer diese vier Fragen:

Ist es die kreative Idee, die die Aufmerksamkeit für die Werbung weckt? Trägt die kreative Idee dann dazu bei, eine bestmögliche Verbindung zur Marke herzustellen? Kommuniziert die kreative Idee den wichtigsten Nutzen für den Verbraucher? Ist die kreative Idee einprägsam genug, um im Gedächtnis des Verbrauchers zu bleiben und ihn zum Kauf zu bewegen? 

Werte.

Agilität, Neugier, Integrität, Qualität, Engagement, Leistungsstärke, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Kommunikation, Kreativität.

Philosophie.

Einen Ort schaffen an dem Kreativität sich entfalten kann. Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit. Mit Innovation und Design. Auch in der digitalen Welt muss man stetig echte Ergebnisse liefern um konkurrenzfähig zu sein. Um an der Spitze mitzuspielen und zu bleiben ist es oberste Priorität, als Video-Producer absolut resourceful zu sein.

Nahaufnahme von junger Frau in Londoner U-Bahn. Fokus auf ihr rechtes Auge. In Schwarz weiß

Eine
Video
Agentur
für die Zukunft

Vision.

Auch im B2B ist Design als die potenziell

mächtigste und am wenigsten genutzte

Ressource für die strategische Wettbewerbs-fähigkeit von Unternehmen erkannt worden.

Design als Erfolgsfaktor für den Mittelstand in

der Tech-Industrie etabliert. ApF VideoStudio⁺ verhilft mit Kommunikationsdesign, KMU aus

der Industrie sich im harten Wettbewerb

abgrenzen zu können. ApF ist technologisch

immer am Puls der Zeit, um die besten digitalen Videos auf die effizienteste und optimalste Weise

zu produzieren. ApF ist führend und als primäre Quelle für Videoproduktionen im industriellen

Tech-Sektor anerkannt.

Selected Clients
Leica_Geosystems_Logo
Esri Logo
autodesk Logo
Schneider-Digital-3D-PluraView-Logo
EliteCAD Logo XEOMETRIC
softvise Logo
Emil_Frey_Gruppe_logo_edited_edited_edit
RadeonPro Logo
schneider-digital-logo-professionelle-3dhardware-color-en_edited.png
logo-3d-globeview
Terrasolid Logo
Unity-logo
Hexagon_logo
Palos_RGB_Schwarz (1)_edited.png

Von der Konzeption bis zur Fertigstellung entwickelt ApF strategische und leistungsstarke Botschaften. Geschichten die weltweit wahrgenommen werden und auf verschiedenen Plattformen erzählt werden. Storytelling, das sich Ihre Kunden merken und Ihre Marke stärkt. 

  Schreiben Sie uns  

  oder rufen einfach an  

  Sehen Sie wo wir sind  

Content-Typen

  • Imagefilm, Unternehmensfilm, Industriefilm, Firmenportrait, Corporate Video

  • Messefilm

  • Eventfilm

  • Video Ads, Bumper Ads, InStream Ads, Social Ads, Werbevideos

  • 3D Visualisierungen, 3D Animation, 2D Animation, Motion Design

  • Erklärvideos

  • Produktvideos, Software Video, How-To-Video

  • Social Media Videos, Instagram Videos, LinkedIn Videos

  • People Stories, Referenz Videos, Kundenstimmen Video

  • Employer Branding, Recruiting Videos, Ausbildungsvideos, Karrierefilm

  • Fallstudien & Case-Videos

  • Interview Videos

Trendthemen                                     

  • Digitale Transformation       

  • Künstliche Intelligenz

  • Mensch und Maschine

  • Nachhaltige Produktion 

  • New logistic methods and robotic integration

  • Smart sensors

  • Use cases for Al

  • Data driven and intelligent concepts

         for control and visualization

Produktgruppen

  • Robotik und Cobots       

  • Smarte und digitale Automation 

  • Industrielle Bildverarbeitung

  • Positionierungssysteme

  • Antriebstechnik

  • Sensorik

  • Software und Cloud-Computing

  • Interfacetechnik

Industriebranchen

Automobilbau OEM und Auto-Zulieferer, Bauindustrie, Chemieindustrie,

Elektro-und Elektronikindustrie, Erneuerbare Energien,

Getränk- und Nahrungsmittelindustrie, Holzverarbeitende Industrie,

Informations- und Kommunikationsindustrie, Kunststoff- und Gummiindustrie, Logistik,

Luft- und Raumfahrtindustrie, Metallverarbeitende Industrie, Verpackungsindustrie

Papier- und Druckindustrie, Pharma-, Kosmetik- und Medizinindustrie, GEO/GIS, CAx

bottom of page